Bettina Fraisl - imago - Beziehungstherapie

Deutsch/English

Kopfbild für Feedback von TeilnehmerInnen

Feedback von TeilnehmerInnen

TeilnehmerInnen über den Paarworkshop „So viel Liebe wie Du brauchst“:

„Ich kann nur jedem Paar empfehlen, früh genug einen solchen Workshop zu besuchen - wir hätten uns wohl viel Schmerz ersparen können!“

„Der Workshop war eine Bereicherung für unsere Beziehung und hat wieder Tore zueinander geöffnet.“

„Eine Kette von Aha-Erlebnissen.“

„Jedem Paar als regelmäßiges 'Service' zu empfehlen!"

„Sehr einfühlsam und behutsam angeleitet! Unglaublich, was an einem Wochenende passieren kann. Ich empfinde den Workshop/Imago als großartiges Geschenk für uns. Vielen, vielen Dank!“

„Ein perfekter sicherer Rahmen, welcher eine tolle Arbeit in der Gruppe und mit dem Partner ermöglichte.“

„Toll, jetzt verstehe ich meine Freundin, kann ihr zuhören und habe Techniken, um Probleme zu bewältigen.“

„Der Workshop hat unsere Beziehung in neuem Licht erscheinen lassen und uns geholfen, einander viel besser zu verstehen und erneut lieben zu lernen.“

„Ein ungemein feinfühlig gestaltetes Setting mit abwechslungsreichem und ausgesprochen vielfältigem Programm.“

„Toll!"

„Eine behutsame und kompetente Reiseleitung zu den Tiefen meines Selbst und unserer Beziehung."

„Workshop: intensive Reflexion, tolle Werkzeuge; Leitung: wertschätzend, sehr empathisch, humorvoll, sehr kompetent und glaubwürdig."

„Wer es nicht gemacht hat, dem 'fehlt' etwas!"

„Imago hat mich überzeugt und mir eine neue Welt in unserer Beziehung eröffnet. Imago macht Sinn, folgt einer Logik und hat auch meinen zuvor skeptischen und kritischen Partner überzeugt."

„Auch nach 18 Jahren schöner Beziehung konnte ich neue Seiten an meiner Partnerin entdecken und kann sie so nun besser verstehen!"

„Es entwickelt sich in der kurzen Zeit eines Wochenendes eine neue Nähe zum Partner."

„Ich habe entdeckt, was zuhören heißt."

„Ein intensives Wochenende öffnet eine neue Tür, durch die man sich und den Partner besser kennen lernt."